(cg/spot), MG RTL D / Stefan Behrens

Das passiert heute in den Soaps

18.07.2018

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute gerät in Panik, als Schell in ihrer Anwesenheit einen Herzstillstand erleidet. Trotz ihrer Unschuld ergreift sie panisch die Flucht. Währenddessen kann Saskia nicht länger leugnen, dass ihr Leben in Köln zunehmend auseinanderzufallen droht. Gut, dass sie Marc an ihrer Seite hat. Bambi und Sina realisieren entsetzt, dass Easy und Tobias eine Wette auf sie abgeschlossen haben, und lassen die beiden so richtig auflaufen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina muss sich eingestehen, dass sie die Vergewaltigung noch lange nicht aufgearbeitet hat. Vor Flo, der sich weiter sehr um sie sorgt, will sie dies nicht eingestehen - und täuscht Magenschmerzen vor. Doch für ihren Ex-Freund ist klar: Lina ist noch lange nicht zu einer Rückkehr in die Normalität bereit.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti und Sabrina können Krätze im Body Burn nicht ernst nehmen. Doch das motiviert ihn nur umso mehr. Er will das Body Burn wieder neu aufbauen - auch wenn noch Davids schlechter Ruf am Studio klebt. Ein Relaunch soll den Start in die Zukunft ermöglichen, doch Joe lässt ihn eiskalt abblitzen. Krätze gibt nicht auf und arbeitet fieberhaft an einer zündenden Idee für das Fitnessstudio.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben und Ekaterina wollen den schrecklichen Erlebnissen der vergangenen Wochen entfliehen. Doch sie müssen befürchten, dass Rottmann jemanden auf sie angesetzt hat. Derweil bekommt Jenny die Chance, Christophs Pläne zu sabotieren. Doch dafür muss sie Deniz' Vertrauen missbrauchen. Marie sich nicht von Diana bevormunden lassen. Doch angesichts der ihr überlegenen Konkurrenz erkennt sie, dass Diana recht hat und sagt Justin schweren Herzens ab.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuners Befürchtungen bewahrheiten sich: Felix versucht, sich in die Angelegenheiten des Vereinsheims einzumischen, doch Tuner bietet ihm die Stirn. Jonas erklärt sich bereit, Maren zu den Geburtsvorbereitungskursen zu begleiten, und auch bei der Geburt wolle er dabei sein. Maren ist von dem Angebot zwar gerührt, kann sich aber nicht vorstellen, ausgerechnet Jonas bei der Geburt an ihrer Seite zu haben.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: