(cg/spot), MG RTL D / Stefan Behrens

Das passiert heute in den Soaps

20.04.2018

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während Jakob nach wie vor um Saskia kämpfen will, verbringt die ein nettes Treffen mit ihrem alten Schulkameraden Marc. Als Marc hofft, dass Saskia und er sich wiedersehen, ist Saskia zwar zögerlich, aber nicht abgeneigt. Vor allem, weil sie Jakob endlich vergessen will. Doch der lässt sich von Rufus ermutigen, Saskia mit einer Romantikoffensive zurückzuerobern und überrumpelt sie mit einer öffentlichen - etwas peinlichen - Liebeserklärung.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex ist perplex als er Dastin vor dem Loft vorfindet - ohne Schuhe, denn diese wurden ihm erneut abgenommen. Auch bei ihm siegt das Mitleid und er nimmt den Jungen mit zu einer Besichtigung einer Location. Beim gemeinsamen Essen erfährt Alex, dass Dastin bei seiner Oma wohnt und seinen Vater nicht kennt. Mel und Alex werfen ihre Vorsätze über Bord und machen dem Jungen das Angebot, sie öfters zu besuchen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti ist gestresst: die Arbeit auf dem Festival schlaucht und zu Hause ist die Waschmaschine kaputt. Damit seine Freundin nicht mitbekommt, wie klamm er bei Kasse ist, weigert er sich einen Handwerker zu rufen und macht sich selbst an die Reparatur der Maschine. Das geht natürlich gehörig schief - und sorgt für mächtig Streit. Als Basti Mandy gesteht dass er pleite ist, eskaliert die Situation völlig.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo macht Marie klar, dass sie auch Ronny die Wahrheit gestehen muss. Michelle kommt derweil mit einer Bewährungsstrafe davon. Doch zunächst scheint sie niemanden zu finden, der das milde Urteil mit ihr feiern will. Deniz ist währenddessen außer sich, dass er bei den Fusionsplänen von Zentrum und Pumpwerk einfach übergangen wurde. Jenny sitzt zwischen den Stühlen und überlegt, ob sie das Angebot annehmen soll.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Katrin erfährt, dass Tills Urne auf dem Müll landen soll, ist sie empört und macht sich gemeinsam mit Anni sofort auf den Weg nach Schweden. Auf dem Rückweg geraten sie an einer Tankstelle mit zwei Bikern aneinander, die leider überhaupt keinen Spaß verstehen. In der Hoffnung, dass sich weitere Betroffene melden könnten und man ihr dann endlich Glauben schenkt, macht Lilly ihre Geschichte mit Brückner öffentlich.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: