(mak/spot), MG RTL D / Stefan Behrens

Das passiert heute in den Soaps

08.01.2018

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayC und Tobias finden einfach nicht zusammen, obwohl sie sich noch immer zueinander hingezogen fühlen. Und die Tatsache, dass Hauke einen Vertrag aufgesetzt hat, der sein Zusammenleben mit KayC als Alibi-Traumpaar regelt, macht die Sache nicht einfacher. Denn KayC möchte, dass ausgerechnet Tobias Haukes Vertrag juristisch prüft. Ein Vertrag, der ihr untersagt, sich mit anderen Männern einzulassen...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Flo ist unter Druck: Sein Anwalt fordert ihn auf, endlich das überfällige Honorar zu bezahlen. Um die Schulden zu stemmen, greift Flo erneut im Cage in die Kasse - doch ausgerechnet Lina erwischt ihn dabei. Sie ist total entsetzt: Flo hatte ihr versprochen, nie wieder zu klauen. Beim anschließenden Streit kochen die Emotionen hoch...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Eigentlich ist Kim mit Pascal zusammen. Eigentlich. Denn als Nik zu einem spontanen WG-Rave aufruft merkt sie, wie sehr sie das Partyleben vermisst. Doch das ist nichts für Pascal: Er will nicht feiern, sondern kuscheln. Als sich später Kims und Niks Wege auf dem Rave kreuzen, merken sie, dass ihre Leidenschaft noch nicht erloschen ist...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilians Vorhaben, Vincent zu erschießen, scheitert. Doch auch Isabelles alarmierter Versuch, ihm die Sache auszureden, hält Maximilian nicht auf. Richard wähnt sich in Sicherheit, das Geheimnis um seine Erbschaft erfolgreich vor Simone verbergen zu können - doch diese kommt ihm auf die Schliche. Um Damian aus dem Weg zu gehen, lässt Pauline sich zu einer Notlüge hinreißen, an der sie zu ihrer Überraschung sogar Gefallen findet.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Paul kann nicht fassen, dass seine Anzeige gegen Viola im Sande verläuft. Er beschließt, handfeste Beweise zu beschaffen, die von der Polizei nicht ignoriert werden können. Gemeinsam mit Tuner stellt Paul ihr eine Falle, doch Viola hat vorgesorgt...

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: