(wue/spot), imago images/Sven Simon

"Das Sommerhaus der Stars": Zieht auch Evanthia Benetatou ein?

06.06.2020

Offenbar sollen auch Evanthia Benetatou (27) und ihr Verlobter Chris als Nachzügler ins diesjährige "Sommerhaus der Stars" von RTL einziehen. Das berichtet zumindest "Bild". Die Möglichkeit besteht in jedem Fall, hatte RTL doch nach Ankündigung der acht bestätigten Paare gefragt: "Wer zieht noch ein? Welches Paar fliegt zuerst? Wer behält die Nerven? Wer meistert die Spiele am besten und schützt sich vor der Nominierung?"

Womöglich könnte ein entsprechender Einzug Benetatous für Reibereien sorgen, kennt die 27-Jährige doch das bereits bestätigte "Bachelor"-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26). Sie hatte ebenfalls an der Kuppel-Show teilgenommen und war Mangold nahegekommen. "Ich bereue mein Verhalten überhaupt nicht. Auch ich bin mir treu geblieben und es gab eine emotionale Bindung zwischen uns, sonst wäre ich nicht ins Finale gekommen", erklärte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin im Februar im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Kein böses Blut?

Von Benetatous Seite aus scheint es aber zumindest kein böses Blut zu geben: "Andrej und ich haben nichts mehr miteinander zu tun, ich wünsche ihm alles Glück der Welt." Für sie gibt es ohnehin nur ihren Verlobten. "Chris ist der Richtige für mich, weil wir uns perfekt ergänzen", erzählte Benetatou damals. "Wir lieben uns aus tiefstem Herzen und haben in den acht Monaten Beziehung viele Höhen und Tiefen überstanden. Er steht und stand immer hinter mir, sowie ich hinter ihm. Gemeinsam bewältigen wir alles."

Hinter ihr stehen müsste Chris auch im "Sommerhaus", sollten die beiden tatsächlich teilnehmen. Denn die Promi-Paare müssen in der TV-Beziehungsprobe auch wieder zahlreiche, teils fordernde Spiele bestreiten.

Bei "Das Sommerhaus der Stars", das wegen der Corona-Pandemie erstmals in Deutschland - genauer gesagt im nordrhein-westfälischen Bocholt - stattfindet, noch dabei sind: Sängerin Annemarie Eilfeld ("Hoch hinaus") mit ihrem Freund Tim, Diana Herold ("Bullyparade") und ihr Ehemann Michael, Reality-Star Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir, die aus "Goodbye Deutschland!" bekannten Caro und Andreas Robens, die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Denise Kappés und Henning Merten, das Gesangsduo Die Pharos bestehend aus Martin Bolze und seiner Frau Michaela Scherer sowie das YouTube-Pärchen Lisha und Lou.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: