(cam/spot), imago/Future Image

Caroline Beil: Das Baby ist da!

29.06.2017

Große Freude bei Moderatorin Caroline Beil (50) und ihrem Lebensgefährten Philipp Sattler (34): Ihr erstes gemeinsames Kind ist da! Die 50-Jährige brachte das Mädchen bereits am 26. Juni auf die Welt, wie das Management der Nachrichtenagentur spot on news bestätigte. Mutter und Kind seien wohlauf, die Geburt sei problemlos verlaufen. "Nun ist das Familienglück perfekt und die ganze Familie freut sich über dieses kleine Wunder!", heißt es weiter.

Die 50-Jährige hatte im Februar mit ihrer späten Schwangerschaft für reichlich Wirbel gesorgt. "Es ist etwas ganz Besonderes, mit 50 noch einmal schwanger zu werden. Ein riesengroßes Glück, ein Wunder, das wir dankbar und mit freudigem Herzen annehmen", sagte sie damals gegenüber "Bunte" und versuchte den vermeintlichen Kritikern bereits zuvor zu kommen. "Klar bin ich 70, wenn das Kind 20 ist. So what? Elternliebe hat nichts mit dem Alter zu tun", erklärte sie weiter.

Während es für Philipp Sattler das erste Kind ist, ist Beil bereits Mutter. Aus ihrer Beziehung mit Schauspieler Pete Dwojak (35) stammt ihr Sohn David Maria, der 2009 auf die Welt kam. Übrigens: Der Name des Babys ist bislang noch nicht bekannt.