(dr/spot), imago/ZUMA Press

Bill Cosby: Ex-"Playboy"-Model wünscht ihm Vergewaltigung

30.04.2018

Das sind harte Worte von Victoria Valentino (75)! Das Ex-"Playboy"-Model wünscht sich, dass Bill Cosby (80) im Gefängnis vergewaltigt wird. Wörtlich sagte sie dem US-Portal "TMZ" nach der Verurteilung ihres mutmaßlichen Peinigers auf die Frage, was ihm im Knast widerfahre solle: "Die gleiche Spezial-Behandlung, die er uns gegeben hat."

Es sei nun endlich an der Zeit, dass er die Konsequenzen aus seinem Verhalten ziehe. Das habe auch nichts mit dem Alter zu tun. Er müsse nun endlich zu seinen Taten stehen: "Er ist wahrscheinlich der furchtbarste Massen-Vergewaltiger des 20. Jahrhunderts." Cosby wurde vor wenigen Tagen in einem anderen Fall wegen Vergewaltigung verurteilt. Das Strafmaß wurde noch nicht festgelegt. Ihm drohen bis zu 30 Jahre Haft.

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: