(sas/spot), [M]BAKOUNINE/Featureflash Photo Agency/ Shutterstock.com

Bar Refaeli macht gemeinsame Sache mit Knast-Model Jeremy Meeks

31.08.2017

Alle Augen auf Jeremy Meeks (33) und Bar Refaeli (32). Die beiden Models werden gemeinsam ihre schönen blauen Augen einsetzen, um Werbung für das israelische Brillen-Label "Carolina Lemke Berlin" zu machen. Dies bestätigte die Mutter und Managerin von Refaeli, Zipi Levin, mehreren Medienberichten zufolge, nachdem die Nachrichtenseite "ynet" über die Zusammenarbeit berichtet hatte.

Meeks war 2014 auf ungewöhnliche Weise berühmt geworden: Nach einer Festnahme wegen unerlaubten Waffenbesitzes wurde sein Mugshot (Fahndungsfoto) zum viralen Hit in den sozialen Netzwerken und er zum "heißesten Häftling der Welt". Mittlerweile arbeitet der Amerikaner erfolgreich als Model - und schafft es jetzt also sogar in eine Kampagne mit Weltstar Bar Refaeli.

Die 32-jährige Israelin steht schon seit Langem für die Brillenmarke vor der Kamera, unter anderem auch mit Rockstar und Aerosmith-Frontmann Steven Tyler (69). Dass sie sich vom "heißen Knacki" den Kopf verdrehen lässt, ist aber unwahrscheinlich. Schließlich ist sie seit knapp zwei Jahren verheiratet und gerade mit Baby Nummer zwei schwanger. Und auch Meeks ist in festen Händen: Nach Fremdgeh-Fotos trennte er sich von seiner Ehefrau und ist jetzt mit "Topshop"-Erbin Chloe Green (26) zusammen.