AFP, Jens Kalaene

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic erwarten ein Baby

23.11.2017

Chicago (AFP) - Der inzwischen in den USA lebende deutsche Fußballweltmeister Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic erwarten Nachwuchs. Die ehemalige French-Open-Siegerin postete laut Sport-Informationsdienst (SID) am Donnerstag auf Twitter ein Foto, auf dem drei weiße Paar Turnschuhe zu sehen sind - eines davon in Babygröße. Darüber schrieb die 30-Jährige: "Eine kleine Erweiterung der Familie - ich könnte nicht glücklicher sein."

Zuletzt hatte es bereits Gerüchte über eine Schwangerschaft der früheren Nummer eins der Tenniswelt gegeben. Die Serbin Ivanovic und der 33-jährige ehemalige Nationalspieler Schweinsteiger, der bis zum Jahresende noch beim US-Klub Chicago Fire unter Vertrag steht, hatten im Sommer vergangenen Jahres in Venedig geheiratet.

© Copyright AFP Agence Fance-Press GmbH

Wir versuchen Dich anzumelden...

Kostenlos mails versenden?

Dann loggen Sie sich hier ein: