Clueso beantwortet keine doofen Fragen mehr
11.01.2017 13:32:26 Uhr
Hamburg (ots) -



Clueso, Sänger und Songschreiber aus Erfurt, hat im Laufe seiner Musikerlaufbahn gelernt, Nein zu sagen: "Als ich anfing, Musik zu machen, ließ ich mich manchmal zu Sachen überreden, die mir eigentlich widerstrebten", sagt Clueso dem ZEITmagazin. Immer wieder seien früher "irgendwelche absurden Ideen" an ihn herangetragen worden: "Damals war ich noch zu schüchtern und zu verkrampft, um abzulehnen", so der 36-Jährige. "Heute bin ich etwas lockerer und sage schon mal, dass ich etwas doof finde." Vor einer Weile habe ihn ein Radiomoderator gleich am Anfang des Studiogesprächs nach seinem Kontostand gefragt. Clueso: "Bei so was verweigere ich mittlerweile die Antwort, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben."
Quellenangaben
Pressekontakt:
Den kompletten ZEITmagazin-Beitrag dieser Meldung senden wir Ihnen
für Zitierungen gern zu. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DIE
ZEIT Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen (Tel.:
040/3280-237, Fax: 040/3280-558, E-Mail: presse@zeit.de). Diese
Presse-Vorabmeldung finden Sie auch unter www.zeit.de/vorabmeldungen.

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell
17.01.2017 09:45:00 Uhr
#Menschlichkeit steht Dir am besten: Kampagne von betterplace.org und FCB Hamburg zur Flüchtlingshilfe
Berlin (ots) - Deutschlands größte Online-Spendenplattform betterplace.org launcht mit Werbeagantur FCB Hamburg parallel zur Fashion Week Berlindas Fake-Fashionlabel "Epic Escape" mit dem Ziel, Spenden für Flüchtlinge zu sammeln. - Die neue Modemarke wird über Influencer, Social ...
17.01.2017 09:00:26 Uhr
Zu hochprozentig für die "MasterClass": Kandidatin Lee schießt sich mit Stroh Rum ins Aus
Unterföhring (ots) - - Erwartung an die letzten acht Kandidaten in dieser Episode: bajuwarische Kulinarik sowie Apfel- und Kartoffelgerichte vom Feinsten - Brennende Sonne sorgte für erhitzte Gemüter am Tegernsee - Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone ...
17.01.2017 07:10:32 Uhr
Schumi-Managerin Sabine Kehm exklusiv in "DAS NEUE BLATT": "Die Zusammenarbeit mit den Firmen ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv."
Hamburg (ots) - Es ist ein unwürdiges Ende. Seit seinem Skiunfall 2013 wird Michael Schumacher von seiner Familie auf dem Anwesen am Genfer See abgeschottet. Nun macht sich seine Abwesenheit auch bei den langjährigen Partnern bemerkbar: Immer mehr Sponsoren lösen ihre Verträge mit ...
16.01.2017 14:50:15 Uhr
Extreme Herausforderung: Michael Kessler rodelt "Mit dem Schlitten durchs Gebirge" - am 20. und 27. Januar um 20.15 Uhr im rbb Fernsehen
Berlin (ots) - Das hat Michael Kessler noch nicht erlebt: Seine 17. Expedition wird sein extremstes Abenteuer! Auf über 2.000 Meter Höhe kämpft er sich bei frostigen Minusgraden 200 Kilometer über die Alpen. Statt Après Ski gibt's Schneesturm. Für Kessler wird die Luft verdammt ...
16.01.2017 14:00:44 Uhr
Ben Tewaags PHX E Zigaretten Liquids nun bei LYNDEN erhältlich
Berlin (ots) - Als exklusiver Vertriebspartner führt LYNDEN ab sofort die PremiumLiquids von PHX by Ben Tewaag im Sortiment. Die Marke PHX Liquids wurde vom früheren MTV Moderator und dem Gewinner von Big Brother 2016 entwickelt. Ben hat als überzeugter E Zigaretten Dampfer zwei ...
16.01.2017 13:00:16 Uhr
Matthias Sammer und Jan Henkel präsentieren Bundesliga-Übertragungen bei Eurosport
München (ots) - Mit der Verpflichtung von Matthias Sammer und Jan Henkel hat Eurosport heute zwei wichtige Personalien für seine Bundesliga-Berichterstattung in Deutschland bekannt gegeben. Als Bundesliga-Experte wird Matthias Sammer bei Eurosport im August auf die Fußball-Bühne ...