Clueso beantwortet keine doofen Fragen mehr
11.01.2017 13:32:26 Uhr
Hamburg (ots) -



Clueso, Sänger und Songschreiber aus Erfurt, hat im Laufe seiner Musikerlaufbahn gelernt, Nein zu sagen: "Als ich anfing, Musik zu machen, ließ ich mich manchmal zu Sachen überreden, die mir eigentlich widerstrebten", sagt Clueso dem ZEITmagazin. Immer wieder seien früher "irgendwelche absurden Ideen" an ihn herangetragen worden: "Damals war ich noch zu schüchtern und zu verkrampft, um abzulehnen", so der 36-Jährige. "Heute bin ich etwas lockerer und sage schon mal, dass ich etwas doof finde." Vor einer Weile habe ihn ein Radiomoderator gleich am Anfang des Studiogesprächs nach seinem Kontostand gefragt. Clueso: "Bei so was verweigere ich mittlerweile die Antwort, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben."
Quellenangaben
Pressekontakt:
Den kompletten ZEITmagazin-Beitrag dieser Meldung senden wir Ihnen
für Zitierungen gern zu. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DIE
ZEIT Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen (Tel.:
040/3280-237, Fax: 040/3280-558, E-Mail: presse@zeit.de). Diese
Presse-Vorabmeldung finden Sie auch unter www.zeit.de/vorabmeldungen.

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell
28.04.2017 18:05:40 Uhr
LUIS FONSI erobert mit DESPACITO Platz 1 der Offiziellen Deutschen Singlecharts
-------------------------------------------------------------- Luis Fonsi Website http://ots.de/efw0m-------------------------------------------------------------- Berlin (ots) - Das Wetter sagt April, Luis Fonsi und seine Single "Despacito" sagen SOMMER! In dieser Woche ...
28.04.2017 13:53:51 Uhr
Am Pfingstmontag im Ersten: Der Tatort "Amour fou" - Kinopremiere am 31. Mai im Berliner "Delphi"
Berlin (ots) - Ein toter Lehrer, ein verschwundener Schüler und jede Menge Gerüchte um eine provokativ offene Schwulenehe - darum geht es im nächsten Berliner "Tatort: Amour fou". Die Kommissare Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) beginnen an einer Gesamtschule ...
28.04.2017 10:50:00 Uhr
Tiere adoptieren, nicht kaufen! Bayern-Torwart Sven Ulreich in neuer PETA-Kampagne / Kauf beim Züchter oder im Zoohandel nimmt heimatlosen Tieren Chance auf Zuhause
Stuttgart (ots) - Spiel verloren - Herz gewonnen: Der Traum vom DFB-Pokal ist geplatzt, aber die Freundschaft zwischen Sven Ulreich und Hündin Nalaüberdauert alle Höhen und Tiefen. Auf dem neuen Kampagnenmotiv der Tierrechtsorganisation PETA sieht man sofort, wie innig die Verbindung ...
28.04.2017 10:00:10 Uhr
"Der Fall Kachelmann": neue ZDFinfo-Doku aus der "Skandal!"-Reihe
Mainz (ots) - Der gebürtige Schweizer Jörg Kachelmann war jahrelang Deutschlandsbekanntester Wetterexperte. Doch dann wurde er zum Beschuldigten in einem Prozess, der in der Öffentlichkeit für erhebliches Aufsehen sorgte. In ihrem Film "Der Fall Kachelmann" aus der ZDFinfo-Reihe ...
27.04.2017 18:25:00 Uhr
FALL OUT BOY kündigen neues Album "M A  N   I    A" an + Neue Single + Video "Young And Menace"
Berlin (ots) - Fall Out Boy sind zurück und veröffentlichen heute ihre neue Single "Young And Menace" aus dem kommenden, neuen Album "M A N I A". Die Lücken im Titel sind gewollt - was es mit "M A N I A" auf sich hat, darüber darf zunächst noch gerätselt werden. Einige ...
27.04.2017 15:40:53 Uhr
Drehstart für ZDF-"Herzkino"-Drama "Wo bist du?" mit Dietmar Bär
Mainz (ots) - Auf der Suche nach seiner verschollenen Tochter Emma (Anna Herrmann) macht sich Apotheker Benno (Dietmar Bär) auf den Weg ins türkisch-syrische Grenzgebiet. Doch er ahnt nicht, dass die Reise ihnauch an seine emotionalen Grenzen führen wird. Für das ...