Clueso beantwortet keine doofen Fragen mehr
11.01.2017 13:32:26 Uhr
Hamburg (ots) -



Clueso, Sänger und Songschreiber aus Erfurt, hat im Laufe seiner Musikerlaufbahn gelernt, Nein zu sagen: "Als ich anfing, Musik zu machen, ließ ich mich manchmal zu Sachen überreden, die mir eigentlich widerstrebten", sagt Clueso dem ZEITmagazin. Immer wieder seien früher "irgendwelche absurden Ideen" an ihn herangetragen worden: "Damals war ich noch zu schüchtern und zu verkrampft, um abzulehnen", so der 36-Jährige. "Heute bin ich etwas lockerer und sage schon mal, dass ich etwas doof finde." Vor einer Weile habe ihn ein Radiomoderator gleich am Anfang des Studiogesprächs nach seinem Kontostand gefragt. Clueso: "Bei so was verweigere ich mittlerweile die Antwort, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben."
Quellenangaben
Pressekontakt:
Den kompletten ZEITmagazin-Beitrag dieser Meldung senden wir Ihnen
für Zitierungen gern zu. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an DIE
ZEIT Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen (Tel.:
040/3280-237, Fax: 040/3280-558, E-Mail: presse@zeit.de). Diese
Presse-Vorabmeldung finden Sie auch unter www.zeit.de/vorabmeldungen.

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell
27.02.2017 14:00:00 Uhr
Krawall, Kunst & Kommerz auf Sky Arts HD: Das "Mix up Art"-Experiment mit neuen Paaren
Unterföhring (ots) - - Sky Arts HD Eigenproduktion "Mix up Art" experimentiert weiter immer Dienstagabends - Das TV-Experiment: Künstler trifft Promi, sie kennen einander nicht, doch sollen sie gemeinsam ein Kunstwerk kreieren - in nur 48 Stunden - Es treffen ...
27.02.2017 13:35:22 Uhr
Star-Aufgebot im Synchronstudio: Raúl Richter, Oliver Stritzel und Robert Glatzeder ergänzen Top-Sprecher-Riege der Erfolgsserie "Roots" - Ostern auf HISTORY
München (ots) - - Soeben endeten in Berlin die Synchronaufnahmen mit zahlreichen Sprechern, die zu den besten Deutschlands zählen, darunter Tom Vogt, Tobias Meister, Norman Matt, Dennis Schmidt-Foß, Marcus Off, Tilo Schmitz und Valentin Stilu - Das hochkarätig ...
27.02.2017 11:39:04 Uhr
"Do Sanh" und mehr: Zu Ehren von ZDF-Autor Hans-Dieter Grabe / Dokumentarfilme in ZDF, ZDFinfo, 3sat und phoenix zum 80. Geburtstag
Mainz (ots) - Ein Wiedersehen mit Filmen von Hans-Dieter Grabe: Am 4. und 5. März 2017 sind sechs Werke des ZDF-Filmemachers erneut zu sehen - ausAnlass und zu Ehren seines 80. Geburtstags. Los geht es am Samstag, 4. März 2017, 19.30 Uhr, in ZDFinfo mit "Simon Wiesenthal oder Ich ...
27.02.2017 10:10:00 Uhr
Christian Ulmen und Sido in "jerks." auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Kein Zutritt für Christian Ulmen! In "jerks." (Dienstag, 23:15 Uhr, ProSieben) nimmt Fahri Yardim seinen Freund Christian mit zu Sidos exklusiver Domino-Runde - doch da versteht der Rapper gar keinen Spaß. Unmissverständlich macht er klar, dass es in dieser ...
24.02.2017 12:00:06 Uhr
KLUBBB3 begeistert Europa
-------------------------------------------------------------- Infos KLUBBB3 http://ots.de/wuxj1-------------------------------------------------------------- München (ots) - KLUBBB3 begeistert mit Schlager, Polonaise und Sirtaki ein Land nach dem anderen! Jan Smit, ...
24.02.2017 11:12:42 Uhr
Live bei RTL II: "Der große RTL II Promi-Curling-Abend"
München (ots) - - Moderation: Giovanni Zarrella und Kathi Wörndl - Mit dabei: Sarah Lombardi, Die Reimanns, Lucas Cordalis u.v.m. - DJ Ötzi als Musik-Act - Live-Show am Sonntag, 26. Februar 2017 um 20:15 Uhr bei RTL II 18 Promis, die freiwillig den Boden schrubben? Das gibt ...